Season Opening in der Sporthalle Walfersam!

In wenigen Tagen ist es soweit! Am Mittwoch, den 11. September um 17.00 Uhr bestreiten die Kapfenberg Bulls in der Walfersamhalle das einzige Testspiele auf heimischem Boden. Gegner ist der slowenische Spitzenclub KK Rogaška. Im Anschluss an das Spiel steht noch gemütliches Beisammensein mit der Mannschaft am Programm!

Eine tolle Gelegenheit für alle Fans der Bullen, sich selbst ein Bild der neuformierten Mannschaft zu machen, Head Coach Mike Coffin: „Die bisherige Entwicklung in der Vorbereitung stimmt uns positiv, auch die Integration unserer neuen Spieler läuft gut. Wir freuen uns schon darauf, uns im Testspiel gegen Rogaška unseren Fans zu präsentieren!“
Nach dem Spiel kommt es zum Meet and Greet mit den Spielern, erzählt Bulls Obmann Clemens Ludwar: „Unsere Fans sind natürlich schon ganz gespannt darauf, unsere heurige Mannschaft kennenzulernen, mit den Burschen ein bisschen zu plaudern und Hintergrundinformationen zu bekommen. Selbstverständlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen und unsere neuen Fanartikel präsentieren. Unsere Spieler freuen sich schon darauf, sich mit euch auf die Saison einzustimmen und mit euch ein paar Körbe zu werfen!“
Natürlich wird auch die Kassa ab 16.00 Uhr geöffnet sein, sodass dem Erwerb der Saisonkarte und dem Abschluss der Bulls Membership nichts im Wege steht! Und auch eine Freikarte für das Champions League Qualifikationsspiel am 17. September um 20.00 Uhr im Sportpark Graz gibt es natürlich für jeden Fan, der am Season Opening teilnimmt!

Also, seid beim Season Opening dabei – endlich ist die basketballfreie Zeit vorbei!